Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

On Sat, 23 Oct 2004 00:35:24 +0200, Alvar Freude <alvar@a-blast.org>
wrote:

>Ich kann unter einem Zeitungsbericht der in etwa so klingt:
>
>  "Die Nazis johlten 'ausländer raus' und verteilten Flugblätter,
>   auf denen Türken, Juden und Afrikaner als 'Untermenschen'
>   bezeichnet werden. Das Pamphlet schließt mit der Forderung:
>  'Es wird Zeit, dass endlich wieder ein Führer mit diesem Pack
>   aufräumt'. Die Spieler des 1. FC Hutzelhausen zeigten sich
>   angesichts dieser Fremdenfeindlichkeit bestürzt: 'Solche
>   Fans will ich nicht', so Stürmer Hansi Hutzelwicht."
>
>... keine Strafbarkeit entdecken. Aber vielleicht siehst Du das ja anders.

Die betreffenden Flugblätter sind [kostenlos / gegen eine Gebühr von 2
EUR] in Briefmarken im Versand erhältlich bei: .....

Und jetzt?

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/