Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am Friday 22 October 2004 19:52 verlautbarte Alvar Freude :

> das kommt auf den Kontext drauf an!
>
> Selbstverständlich geht es um Lauck, Rotten, Stormfront.
> Selbstverständlich muss man diese Seiten sehen um darüber reden zu
> können. Selbstverständlich ist eine Antwort auf die Frage "was soll
> denn gesperrt werden" wichtig!

Das ist sehr sehr missverständlich was Du da sagst. Ich will nicht deren
Verbreitung schützen sondern MEINEN ungehinderten Zugang. Ich muss die
Seiten nicht sehen, aber ich muss sie notfalls linken dürfen. Dabei ist
unwesentlich ob sie dann noch lange existieren.

Achte _sehr genau_ darauf, welche Dinge Du forderst sonst kann man Dich
sehr schnell und einfach in die falsche Ecke stellen.

Gruss

Rigo