Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am 26 Oct 2004, um 10:41 hat Oliver Gassner geschrieben:

> a) Bei nem Bericht über Nazis: neicht
> b) bei nem Bericht über Shopping in der Innenstadt: eventüll.

Das ist jetzt evtl. Deine Meinung, die aber keine Stuetze im Gesetz
findet. Es ist mir auch nicht klar, inwieweit bei einem Bericht ueber
Shopping groelende Nazis vorkommen. Sie sind dann zumindest auch
Gegenstand des Berichterstattung. Und so ist es ja bei Alvar auch.
Stormfront und Co. sind Gegenstand der Berichterstattung ueber die
Sperrungsverfuegungen, weil es sich schlicht um die gesperrten Seiten
handelt.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Gruesse

Thomas