Re: Die Internet-Filter sind da

-- Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:

> Selbst im Hochschulumfeld nicht so viele, daß die Sperren aufgehoben
> werden müßten. 8-/

tjanun, was ist denn auch zu erwarten? Oder anders gesagt: Ist nicht genau
DAS zu erwarten?

Bei insert_coin (http://odem.org/insert_coin/) haben wir nicht nur ominöses
Zeug gesperrt, sondern diverse Sachen *massiv* manipuliert; Anzahl der
Beschwerden: faktisch 0.

Auch wenn man in dem Falle zig Begründungen (zu Recht) finden kann, warum das
nicht auf andere (Hochschulen) übertragbar ist: der Grundtenor "keinen
interessiert es" bleibt. Da bin ich mir sicher.

Und das finde ich erschreckend. Sehr erschreckend! :-[

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude