Re: FYI Urheberrecht

Hi!

> Wohl eher die Interessen der *Verlage und Autoren* ueber die der Leser.

Was ich so aus dem Umfeld der Autoren (kleine Muenze, d.h.
nicht Besteller-Autoren, sondern Journalismus und normaler
Kram eben) gehoert habe, sind deren Interessen
in den aktuellen Runden nicht wieder zu finden.

Daher: 1-2% (oder weniger) der Autoren gewinnen, der Rest
der Autoren und Leser verliert.

Es geht speziell um die Vertragsgestaltung dieser Kreativen
gegenueber den Nachfragern -- deren Oligopolisierung schreitet
voran.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  16 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net