Re: Wiki und Copyright - dringende Frage

On Wed, 15 Dec 2004 02:26:03 -0500, Nils Ketelsen
<nils@druecke.strg-alt-entf.org> wrote:

>Ist das dann Erpressung (keine Ahnung von diesen Rechtsbereichen, aber es
>fuehlt sich so an)? Das koennte deren Verhandlungsposition vor Gericht
>empfindlich schwaechen.

100% Verletzungsaufscxalg sind schon OK, aber die müssen erstnal sagen
_welche_ ihrer Bilder da sind.

>Aber ansonsten stimme ich zu: Nicht zahlen, Rechtsanwalt nehmen. Alles
>andere waere dumm. Dann kritisch auf den Rat des Anwaltes hoeren.

Yep.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/