Re: Wiki und Copyright - dringende Frage

On Wed, Dec 15, 2004 at 12:46:52AM +0100, Gunnar von Boehn wrote:
> Falls die Rechnung nicht innerhalb einer Woche beglichen sowie alle
> Bilder geloescht werden
> ist angedroht eine wesentlich hoehere Schadensersatzforderung
> einzuklagen.
>
> Ich kenne leider keinen Anwalt der sich mit der Thematik auskennt.

Bist Du rechtsschutzversichert, übernimmt die Versicherung den Anwalt
in diesem konkreten Fall, und wie hoch ist der Rechnungsbetrag?

Wenn eine der Antworten "nein" lautet und der Rechnungsbetrag unter
EUR 1.500,00 liegt, macht es eventuell Sinn, einfach die Rechnung zu
bezahlen. Der Anwalt kann _leicht_ teurer werden.

Eine mit dieser Thematik vertraute Anwaltskanzlei kann ich dir bei
Interesse in privater E-Mail nennen.

Grüße
Marc