Praktische Frage zu Mobilfunk-Spam

Hallo Liste, vielleicht kann mir ja jemand von dieser Liste einen Rat geben. Ich bekomme seit Monaten in kürzer werdenden Abständen Anrufe von einer nigeranischen Nummer, die immer direkt an die Mailbox gehen. Das heißt, mein Telefon klingelt nicht.
Ich würde diese Nummer gerne blocken lassen. Diese Anrufe nerven nicht nur, sie verursachen auch erhebliche Roamingkosten, wenn ich auf Reisen bin. Mein Provider sagt, das ginge nicht. Ich müsse die Anrufe ertragen.
Weißt jemand Rat?

Viele Grüße, Jeanette