Re: [FYI] LG München: "Verlinkung auf urheberrechtswidrige Kopier-Software"

Es ist unter vielen anderen Dingen eine Frage der Persönlichkeit und der
verlangten Erledigungsquote. Ausserdem vermute ich hier einen
"das-wäre-ja-noch-schöner" Faktor entstanden durch einen guten Verkauf
der Klägeranwälte.

Gruss

Rigo

Am Monday 02 May 2005 18:18 verlautbarte Alvar Freude :