Re: [FYI] LG München: "Verlinkung auf urheberrechtswidrige Kopier-Software"

Lars Weitze schrieb:

> Wie meinen? Das gemeine Volk hat diese hoechstrichterliche, ja
> konfunzianische, Entscheidung nicht verstanden?

Zumindest hat der OP offenbar nicht verstanden, daß sich die von ihm
kritisierten Erwägungen auf die Bemessung des Streitwertes bezogen,
nicht aber auf die Frage, ob der Link nun erlaubt war oder nicht.
Dafür sind sie bedeutungslos.

-thh