Re: Einwanderung fuer IT-Spezialist aus Singapur

Das haut mich ziemlich um..

nicht nur, dass das Arbeitsamt 100K für das Invertieren der Farben des
Logos bezahlt. Nein, sie bezahlen aus den ohnehin zu hohen
Lohnnebenkosten auch noch den wirklich schlimmen Brain-Drain in DE. Die
verbleibenden bezahlen sozusagen ihren eigenen Untergang. Besser geht
nicht. (Das betrifft nicht Dich oder Deinen Kumpel, weil 5k ist Geld,
das man beim Auswandern schon gebrauchen kann)

*kopfschüttelnd*

Rigo

Am Thursday 19 May 2005 09:44 verlautbarte Peter Ross :