Re: Softwarepatente abgelehnt

Hallo,

> Thomas hat Dir mehrfach nachgewiesen, dass Du Tatsachen verdrehst und
> darauf aufbauend argumentierst. Der von Dir hier karikierte Absatz ist
> nur eine letztliche Schlussfolgerung daraus.

Ich habe in vielen politischen Diskussionen nur wenig Personen gesehen,
die aehnlich integer argumentieren wie Hartmut.

Dass die Juristenseite Hartmut ganz hintenrum persoenlich
anfeindet, finde ich unterstes Niveau.

Diese Art von Angriff auf die Person ("Tatsachen verdrehen usw") habe
ich jetzt quer durch die Bank von *allen* Juristen mitbekommen, und
es deckt sich weder inhaltlich noch persoenlich mit dem, was ich
von Hartmut mitbekommen habe.

Ich habe das in vielen persoenlichen Gespraechen mitbekommen, in
denen Juristen unter Abwesenheit von Hartmut dachten, da koennen
sie mal ordentlich Mist werfen.

Vor allem stoert es mich, da alle Juristen deutlich weniger
demokratisches Engagement in diese Sache (Richtlinie und deren
Gestaltung) gesteckt haben verglichen mit Hartmut.

Vorneherum wird von juristischer Seite mit "wir argumentieren
schlicht auf Ebene der Fakten" geposed, und hintenrum: Mobberei.

Ich kann Hartmut da nur bewundern, dass er noch sachlich bleibt.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  15 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net