Re: Softwarepatente abgelehnt

> Das Wort "Irak" hast du jetzt das erste Mal in die Diskussion eingefuehrt.
>
> Ein
>
> 	$ mboxgrep $MAIL/fitug0507
nein
 	$ mboxgrep -i Irak $MAIL/fitug0507

> duerfte es bestaetigen.

Ich habe auch sonst in diesem Gespraechsfaden nirgends Vergleiche zur
Situation im Irak gelesen, mit oder ohne das Stichwort Irak.

Thomas, koenntest du bitte zitieren, wo in diesem Gespraechsfaden das
vorkam?

Sonst muss ich dir hier ganz abwegiger Gespraechstaktiken vorwerfen, die
in die Naehe dessen gehen, was EICTA, CampaignForCreativity oder ZVEI
(zuletzt in Zusammenarbeit mit Wirtschaftswoche) in den letzten Wochen
aufgefuehrt haben: Aufbau von Pappkameraden zwecks Erleichterung des
Eindreschens.