Re: Wen Waehlen? ==> Nun oeffentlicher Beta-Test

* Alvar Freude:

> Lutz hat es ja schon angesprochen, hatte leider noch etwas länger gedauert
> -- aber nun ist WEN WÄHLEN? im öffentlichen Beta-Test:
>
>   http://www.wen-waehlen.de/
>

> Ich würde mich über Rückmeldungen (oder Verbreitung) freuen :-)

Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur 60 Punkte für 26 Fragen (nicht
24, wie eingangs behauptet) mit jeweils maximal 10 Punkte pro Frage.
Das bedeutet, daß man in vielen Fragen zu keiner Meinung gezwungen
wird, sobald man bei einer oder zwei sich entschieden für einen
Standpunkt festlegt.

Ist das sinnvoll? Es fördert natürlich die Konzentration aufs
wesentliche, aber konterkariert irgendwo die große Skala.