Re: Fitug allows foreigners to vote at the upcoming German election

On Sunday 18 September 2005 03:21, Lutz Donnerhacke wrote:
> Ich möchte mich schon im Vorfeld für die überwältigende Hilfe danken.
> Derartig allein gelassen wie in den letzen vier Wochen habe ich mich noch
> nie gefühlt. Da bekommt man so richtig Lust, alles hinzuschmeißen.

Als ich Zeit und Interesse hatte, habe ich Fragen gestellt.
Als irgendwann die Antworten kamen, da hatte ich aber keine Zeit mehr.

Von Anfang an fand ich die Projekte extrem kurzfristig anberufen,
aber ich weis ja nicht, was im Hintergrund ablief.

Tschüss, Andreas
p.s. das Subject finde ich irreführend.