Re: Google entfernt nutzwerk.ffii.org aus Index

Thomas Stadler schrieb:

> Wie ich schon sagte, ist Google marktbeherrschendes Unternehmen, was im
> konkreten Fall dazu fuehrt, dasss Google einen sachlichen Grund - der
> tatsaechlich gegeben ist - braucht, um bestimmte Seiten aus dem Index
> zu nehmen. Allein die Behauptung, die Seiten wuerden gegen gerichtliche
> Verfuegungen verstossen, reicht da nicht.

Von welchem Markt redest du? Google verkauft nichts anderes als
Hunderte Unternehmen auch: Online-Werbung. Dass sie das kreativste
Marketing haben, und das angenehmste Werberahmenprogramm bieten,
gibt ihnen noch lange keine marktbeherrschende Stellung.

SCNR,
	Sven