Re: lists.fitug.de auf SORBS?

On Thursday 27 October 2005 22:34, Florian Weimer wrote:
> mittelbar Beteiligten anrichten, um ihre Ziele zu verfolgen), in
> diesem Fall meldet SORBS aber, daß das System angeblich kompromittiert
>
> sei:
>
> Was geht da vor? Hängt das vielleicht mit dem unter
>
> <http://blog.koehntopp.de/archives/844-Selber-Zwiebeln-Anonymitaet-selbst-g
>emacht.html>
>
> erwähnten Tor-Node zusammen, der offenbar auf derselben Maschine
> läuft?

Wahrscheinlich. Wie bei SORBS üblich, habe ich seit einigen Tagen noch keine
Antwort auf meine Supportanfrage bekommen. Außerdem zeigt mir SORBS den Grund
für die Klassifizierung nicht an, und meldet sporadisch auch einfach "Quota
exceeded" oder ähnlich, weil es von meiner IP-Gruppe zu viele Anfragen
empfangen haben will.

Ich bin dabei, mir die Sache egal sein und lassen und die Tor-Leute der EFF zu
bitten, da einfach ein bischen drauf rum zu dengeln. Anwälte haben die ja
genug.

Kristian

--
Kristian =?iso-8859-15?q?K=F6hntopp?= <kris@xn--khntopp-90a.de>