Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Hi!

[...]
> Ich bin auch gegen Vorratsdatenspeicherung "ueber Monate", aber mit *diesem*
> Urteil ist jede Form von sinnvoller Abuse-Bekaempfung praktisch unmoeglich
> geworden.
[...]

Im TKG gibt es m.W. Paragraphen, aus denen T-Online herleiten kann,
dass sie zweckbeschraenkt die IPs fuer Abuse-Bekaempfung ("Netzsicherheit")
speichern und auswerten duerfen, aber dann eben nicht fuer andere
Zwecke verwenden. D.h. Zweckbindung. Waere aus meiner Sicht
ausreichend und akzeptabel.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  14 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net