Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Thu, Jan 26, 2006 at 11:42:45AM +0100, Florian Weimer wrote:
> * Nils Ketelsen:
> Der Rufnummernbegriff im TKG ist trotzdem sehr eng gefaßt, so daß
> wirklich nur Nummern in *dem* Telefonnetz (und nicht in irgend einem
> anderen Dienst für Sprachtelefonie) darunterfallen.

Ich wollte nur in der von Gert begonnenen Analogie bleiben.

Nils

--
I suspect that a ton of bugs lurk in procmail, only concealed by the fact
that anybody who reads the source code out loud has to make a saving throw