Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Fri, Jan 27, 2006 at 09:06:25PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Nein, im Gegenteil.

Wenn Du nicht verstanden werden willst, dann sag doch einfach garnichts.

Mir jedenfalls fehlt der intellektuelle Zugang zu deinen Kurzpostings, und
sie lassen mich schwanken zwischen "der hat selber keine Ahnung was er sagt
aber er guckt mal wie die Leute reagieren" und "das was er sagt hat
vielleicht einen Sinn, aber er erklärt es nicht um seine Überlegenheit zu
demonstrieren". Was auch immer es ist, helfen tut es nicht.

Nils
--
C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck
   demütigend und sexistisch.