Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Hi,

On Mon, Jan 30, 2006 at 09:49:42PM +0100, Nils Ketelsen wrote:

> Da hat der ISP dann gleich alle Daten in der Hand, Zielseiten und meine die
> abrufende Adresse -- Und er muss sich nicht mal Mühe geben flows
> auszuwerten. Und wenn er auch noch speichert, wann wer welche Adresse hatte,
> dann hat er das volle Programm. Das nenne ich mal anonym. Oder schreibt der
> Proxy etwa keine Logfiles?

Wenn Du dem grossen boesen ISP so misstraust, verwende wechselnde I-Cafes.

Mir fehlt immer noch ein etwas weniger diffuses Bedrohungsszenario.

Wer ist jetzt eigentlich Der Boese [tm]?  Der ISP?  Der Betreiber des
Ziel-Webservers?  Die Staatsorgane?

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de