Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Florian Weimer wrote:
> * Lutz Donnerhacke:

> Oh, versuche mal einen FTP-Server zu implementieren, der Active Mode
> unterstützt, ohne daß dieser die IP-Adresse der Clients kennt -- und
> Bounce-Scans zuläßt.

Du meinst also, ich soll versuchen einen Rückruf eines Kollegen zu
organisieren ohne die Rufnummer des Anrufers in Erfahrung bringen zu können?

Ja, bei FTP braucht man die IP des Initiators des Sockets nicht. Die
benötigte Adresse kommt inband. Wie man bei einem Telefongespräch auch
"Rufen Sie mich bitte unter 32168 zurück" zu hören bekommt.