Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Andreas Jellinghaus wrote:
> leute, die von freier meinungsäusserung nichts halten, sehen wir ja gerade tag
> für tag in den nachrichten [...]

Hier möchte ich auch widersprechen. Die Tatsache, daß man die Karikatur
überhaupt zur Kenntnis nehmen konnte, gereicht den betreffenden Ländern
zur Ehre. Eine derartig hohe Schutz der Rezipientenfreiheit haben diese
Europaländer nicht zu bieten. Was nützt Meinungsäußerungsfreiheit, wenn
man die Meinung nicht zu Gesicht bekommen kann.

Das Göbbelsche Feindsenderverbot ist hier opportuner als anderswo.

Leider.