Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Holger Voss wrote:
> Aber ich muss mich nicht einwählen (inkl. Anmeldevorgang auf einem
> RADIUS-Server), um die Verbindung herzustellen.

Ich muß mich auch nicht an einem Radius Server anmelden, wenn ich mich mal
einwähle (was ich üblicherweise nur dann von daheim mache, wenn meine
Standleitung mal hackt).

> Mir ist weiterhin eine Adresse (Tel'nr.) zugeordnet, auch wenn ich
> getrennt bin.

Mir ist auch dann eine IP zugeordnet, wenn ich vom Internet getrennt bin.

> Und ich habe nach dem Einstecken sogar wieder die gleiche (statische,
> nicht dynamische) Telefonnummer.

Und sobald ich wieder Verbindung zum Internet habe, habe ich die gleiche IP.