Anonymitaet im Internet

Hi,

(Re-Send, weil die erste Mail es scheinbar nicht geschafft hat, vermutlich
lokal vertrottelt - sorry, falls es doppelt ankommt)

Hallo Debate,

Ihr koennt mir doch bestimmt ein paar Links zum Thema "Anonymitaet im
Internet" (von "wenig Aufwand, fuer Arme" bis zu "wenn man's richtig
erst meint") zuwerfen...

Zielgruppe sind Kuenstler, die von Internet keine Ahnung haben, und jetzt
bei mir gelandet sind ("Du kennst Dich doch mit Internet aus") - und von
*Anonymitaet* im Netz habe ich auch nicht so *richtig* viel, zugegebener-
weise...

Bitte keine Wertediskussion an dieser Stelle, sondern primaer Referenzen,
also z.B. http://tor.eff.org/, evtl. auf den deutschen Anonymizer, und
evtl. auch, wenn es das gibt, auf Studien zu diesem Thema.

Gerne privat - dann schreib' ich eine Summary - oder auf die Liste, dann
isses gleich verlinkt und der Page-Rank der Zielseite steigt :-)

danke,

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de