Re: Vortrag Gesundheitskarte

Moinmoin,

Florian Weimer schrieb am 04. May 2006:

> Der Sicherheit der Daten vor dem Patienten vielleicht. Der Rest hat
> die Daten sowieso schon. Oder sind die Risiken in der GKV egal? (Mein
> GKV-Vertrag wurde nicht schriftlich geschlossen, deswegen weiß ich
> nichts genaues.)

Thomas hat sich auf die Patientenkarte konzentriert, den Weg kennt
er zwar auch aber ich glaube auch da gibt es kein gutes Haar dran zu
lassen...

komm einfach vorbei ;)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |