Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web unddie Meinungsfreiheit

Am 21 May 2007, um 14:25 hat Joey Schulze geschrieben:

> Das gilt, nehme ich an?, auch fuer Leserbriefe in Zeitungen, die in
> deren Archiven und auf Microfish in Bibliotheken, bzw. irgendwann dann
> auch einmal digital, gespeichert sind?

Ja. Die Digitalisierung von Printinhalten ist urheberrechtlich ein
ziemliches Problem.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
Fachanwalt fuer IT-Recht
Fachanwalt fuer gewerblichen Rechtsschutz
http://www.xing.com/profile/Thomas_Stadler5
http://www.haftung-im-internet.de
http://www.afs-rechtsanwaelte.de