Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web unddie Meinungsfreiheit

On Tue, May 22, 2007 at 06:39:55PM +1000, Peter Ross wrote:
> Ich frage mich, ob das an der Art und Weise liegt, wie Google/Yahoo
> arbeiten, an tatsaechlichem Ausblenden, oder ob tatsaechlich niemand
> diese Dinge im Netz publiziert hat.

Es ist fast nichts publiziert worden.

Als einer derjenigen, die zeitgleich von den Ereignissen betroffen und die
zum Publizieren notwendige Infrastruktur miterrichtet habe, kann ich Dir
sagen, daß dieser Publikationsdrang, der sich heute in Blogs ergießt
schlicht nicht vorhanden war. Es gab eine Stimmung, die Ereignisse im
kleinen Kreis aufzubereiten.

Ok, persönliche Erfahrungen. (Und immer noch nicht in der Lage viel mehr
dazu zu dokumentieren.)