Re: [Debate]FWD: Länder befürworten Durchleuchtung des Kommunikationsverhaltens der gesamten Bevölkerung

Hi Martin,

On Mon, 4 Jun 2007, Martin Schröder wrote:

> Das war Meinhard Rohr ... :-)
> http://www.taz.de/dx/2007/06/02/a0183.1/text

"Es gibt ihn noch! Unseren alten Freund Meinhard Rohr ... - pardon:
Reinhard Mohr."

;-)

Gibt es eigentlich ein Buch ueber "Wendungen und Windungen aus dem
linksalternativen Milieu"? Eine soziologisch/psychologische Studie des
Werdegangs von Fischer, Schily, Stroebele und der ganzen Riege ex-tazler
und vieler Anderer waere bestimmt spannend..

Anyway, ziemlich abseitig hier. Entschuldigung.

Gruss
Peter