Re: [Debate]FWD: Länder befürworten Durchleuchtung des Kommunikationsverhaltens der gesamten Bevölkerung

Hi Martin,

On Tue, 5 Jun 2007, Martin Schröder wrote:

> http://www.taz.de/dx/2002/08/26/a0181.1/text.ges,1
>
> Sorry, ich habe damals mehr als genug von RM gelesen -- der hat damals
> garantiert nicht für die taz geschrieben. MR war die "Wahrheit". :-)

Auf der "Wahrheit"-Seite der taz?

http://www.stern.de/politik/deutschland/541191.html?nv=ct_mt

Reinhard Mohr, 50, schrieb bis 1987 beim Frankfurter Szeneblatt
"Pflasterstrand", danach bei "Taz", "Faz" und "Spiegel". Heute lebt er als
freier Autor in Berlin.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0101/t020101.html

"Folgerichtig schrieb Reinhard Mohr (heute Der Spiegel) in der taz vom 2.
Oktober 1990"

Ich habe damals taz gelesen, und zwar die verkleinerte Ost-Ausgabe (mit
der kleingezoomten Schrift). Daher kam mir der Name bekannt vor.

Gruss
Peter