Re: [Debate]FWD: Länder befürworten Durchleuchtung des Kommunikationsverhaltens der gesamten Bevölkerung

Am 14.06.07 schrieb PILCH Hartmut <phm@a2e.de>:
> Etwaige Vorschläge, wie die Armut zu beseitigen und
> das Gute zu verwirklichen sein könnte, will da niemand formulieren.

Flasch. Du solltest vielleicht doch nochmal die G8-tazzen nachlesen;
u.a. hatten sie ein Interview mit dem aktuellen
Friedensnobelpreisträger. Und wofür "Attac" eine Abkürzung ist,
solltest Du eigentlich auch wissen. Nochmal: Du scheinst wirklich
zuviel RM zu lesen.

> Auf die Idee kommt man gar nicht.  Das ganze Konzept besteht darin, die G8-Staatschefs
> zu Buhmännern zu erklären und zu delegitimieren.

Verzeihung, aber müssen wir wirklich über die Legitimation der G8
diskutieren? Es gibt sie nicht: Das einzige legitime Forum für solche
Themen ist die UNO-Vollversammlung.

U.a. deshalb habe ich Probleme mit dem G8-Protest: IMHO ist es
sinnvoller, die G8 einfach zu ignorieren.

Achja: Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der auf der Demo war?
Hartmut und ich waren in Berlin auf dem Linuxtag...

Gruß
   Martin