Re: [Debate] heiligendamm

Samstag, 16. Juni 2007 10:29 schrieb PILCH Hartmut:

> Ich bin noch nicht einmal sicher, ob es heute irgendwelche ernsthaften
> "Antikapitalisten" gibt.

Was hast du gegen Antikapitalisten? Star Treck ist eine antikapitalistische
Science-Fiction-Serie oder hat dort ausser den Ferengi oder primitiven
Völkern noch irgendjemand Kapital? Antikapitalisten sind vielleicht
Utopisten oder Idealisten, vielleicht sind es aber auch Realisten, die an
der Mehrheit der Weltbevölkerung scheitern, weil der Glaube an das Kapital
nicht auszurotten ist.

Grüße,
Arnold