Re: [Debate] "Offene Standards": Koalition beharrt auf Umdefinition

Am 23.06.07 schrieb PILCH Hartmut <phm@a2e.de>:
> Wenn das nicht der Fall ist, dann verdient die BSD-Lizenz tatsächlich nicht
> nur nicht das Prädikat Opensource sondern auch sehr wenig Vertrauen.  Ich
> würde dann auf jeden Fall Software meiden und für nicht förderungswürdig
> erachten, die unter dieser Lizenz steht.

http://kerneltrap.org/node/8387

"We wish to retain the legal right to be known as the author, and not
have our names taken off the files.  With public domain, that stuff at
the top of the file is taken away first, before anything else is done.

Don't you read what's left at the top of the files?

Just that bit; nothing else."

Welche Freiheit meint eigentlich das zweite F in eurem Vereinsnamen?

Gruß
   Martin