Re: [Debate] Die Wechselbeziehung von Menschenrechten undTerrorismus

Hi Peter,

On 17 Sep 2007 at 10:19, Peter Ross wrote:

> Interessant, in der Quelle
> http://www.europol.europa.eu/publications/EU_Terrorism_Situation_and_T
> rend_Report_TE-SAT/TESAT2007.pdf zu stoebern.
>
> Danach gibt es dort Zahlen fuer islamischen Terror, separatistischen
> und linken/anarchistischen.
>
> Rechter Terrorismus? Braucht keine Beobachtung in diesem Rahmen:

Ja, den Aspekt fand ich auch sehr interessant. Erstaunlich aber auch,
dass das scheinbar nicht nur in den einschlägig vorbelasteten Staaten
so ist. Der Bericht bezieht sich ja auf die gesamte EU.

BTW: Weil es manchmal ganz gut tut deutliche Worte von an sich der
Übertreibung eher unverdächtigen Menschen zu hören:

-> http://oe1.orf.at/inforadio/81240.html
-> Audio: http://oe1.orf.at/konsole/otoninfo?id=81240

| Der Präsident des Verfassungsgerichtshofes, Karl Korinek, warnt im
| Zusammenhang mit der Terror-Bekämpfung vor einem Abrutschen in
| einen totalen Überwachungsstaat.

LG,
Andreas

--
Europa und die Informationsgesellschaft
EDRi-gram in deutscher Sprache jetzt auf