Re: [Debate] ip adressen sind personenbezogene daten

Montag, 8. Oktober 2007 09:54 schrieb Martin Uecker:
> Aber ich bin kein Jurist, und wenn Du genau wissen willst,
> was legal ist und was nicht, solltest Du einen Antwalt
> konsultieren.

Wenn mir einer blöd kommt, dann werden halt die entsprechenden Dienste
komplett eingestellt, das Geld für einen Anwalt habe ich nicht und die
Dienste werden verschenkt. Der Übergang von einem zum anderen ist
fliessend, sprich am Anfang war da mal die kostenlose Benutzung von
Newsservern, was bis zu ssh-Zugriffen führte. Das Wiki war mal frei ohne
Anmeldung mit Zuname von Wikispam, wurde daraus eine Anmeldung, mit
Zunahme von Anmeldespam ...

Und für das Verschenken von Arbeitszeit und Dienstleistung soll ich auch
noch Anwälte bezahlen?  Vergiss es, eher stelle ich die Dienste ein.

Grüße,
Arnold