Re: [Debate] ip adressen sind personenbezogene daten

Hi,

On Tue, Oct 09, 2007 at 06:54:21PM +0200, Martin Uecker wrote:
[..]
> machen wollt. Es ist aber einfach so, daß Eurer Interesse diese
> Daten zu Diagnosezwecken nutzen zu wollen, mit meinem Interesse
> kollidiert, daß diese Daten überhaupt gespeichert werden.

Wir speichern diese Daten schon deutlich laenger, als Du Teil des
Internet bist...

<flame>
Was bringt diese ganzen Leute eigentlich dazu, sich in *unserem*
Internet breit zu machen, und *uns* dann vorschreiben zu wollen, wie
wir das Netz zu betreiben haben?  Geht doch und baut Euch ein eigenes
auf - und nehmt die Spammer und Identitaets-Diebe mit, die moegen
"Netz ohne Datenspuren" naemlich auch.
</flame>

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/