Re: [Debate] ip adressen sind personenbezogene daten

* Martin Uecker claimed to wrote:
> also eigentlich wollte ich nur nochmal anmerken, dass ich die unbegrenzte
> Speicherung von jeder Form von personenbezogenen Daten in Logs eigentlich
> total gut finde!!!  Ich trolle nur gerne auf den Listen rum, da lernt man
> viele interessante Leute kennen!!!

Bitte liebe Techniker hier auf der Liste! Ich hatte mehr von Euch erwartet.

Diese E-Mail ist nur vorgeblich von Martin, sondern von mir.
Das sieht man doch schon an der Message-ID: ...@greenie.muc.de
Außerdem habe ich es explizit in die E-Mail hineingeschrieben, daß es sich
um eine Fälschung handelt.

Diese Mail hatte den Zweck, daß man sich bitte mal den Mailheader anschaut
und die dort mitgeloggten IP-Adressen zur nachträglichen Diagnose benutzt.#

*seufz*