[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [Debate] Kritiker der "Internetfilterung" werden abgeschossen



Hi,

-- Thomas Stadler <ts@cplus.de> wrote:

Man könnte z.B. als Abgeordneter mal schauen, ob sich hinter den
skandinavischen Sperrlisten wirklich KiPo-Seiten finden lassen, um
genauer zu beleuchten, was Frau von der Leyen da konkret "sperren"
lassen will.
wobei es ja hiess, dass das Material "nicht auf Computern" gefunden wurde; und später hiess es noch irgendwo, er hätte SMS/MMS verschickt ..

Ich weiss nicht, was da wer durcheinander gebracht hat, aber ominös ist das ja schon alles.


Wenn wir mal davon ausgehen, dass Tauss kein Pädophiler sei, *kann* es immer noch sein, dass er sich bei seiner "Abgeordnetentätigkeit" zumindest ziemlich dämlich angestellt hat ...

Genaueres weiss wohl nur er ...


Ciao
Alvar


--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/
** http://www.assoziations-blaster.de/
** http://www.wen-waehlen.de/
** http://www.perl-blog.de/

Attachment: pgp00001.pgp
Description: PGP signature

_______________________________________________
Debate Mailing-Liste
Debate@lists.fitug.de
Ein- und Austragen: http://fitug.fitug.de/mailman/listinfo/debate
Archiv: http://www.fitug.de/debate/