Re: [Debate] Kritiker der "Internetfilterung" werden abgeschossen

Thomas Stadler <ts@cplus.de> wrote:

> Man könnte z.B. als Abgeordneter mal schauen, ob sich hinter
> den skandinavischen Sperrlisten wirklich KiPo-Seiten finden
> lassen, um genauer zu beleuchten, was Frau von der Leyen da
> konkret "sperren" lassen will.

Wenn es dafür nötig wäre, das Material zu speichern, würde
der kürzlich aufgegriffene CDU-Heroinkurier oder der nunmehr
ehemalige NW-Verkehrsminister wahrscheinlich auch nur die
jeweiligen Kontrollmechanismen überprüft haben wollen. Ins-
besondere nach den Einstellungsverfügungen der Kölner
Staatsanwaltschaft bei der "Operation Himmel" wird man in
diesem Fall sicherlich handfestere Indizien vorzuweisen ha-
ben.

> Immer ganz vorsichtig sein mit den Spekulaltionen. Habe
> schon viele absurde Ermittlungsverfahren erlebt, mit
> haarsträubend konstruierten Verdachtsmomenten.

> Man müsste erst mal wissen, was sie da jetzt bei Tauss genau gefunden haben.

JFTR: Ich habe die Spekulation, es handele sich um einen
"Joe Job", hier nicht aufgebracht.

Tim