Re: [Debate]=?utf-8?q?Providervertr=C3=A4ge_zur_Netzsperrung_nichtig?=

Am Mittwoch 15 April 2009 schrieb Rigo Wenning:
> als effektives Mittel propagiert werden, dann zeigt das nur, dass man den
> Bürger und Wähler nach wie vor für dumm und uninformiert hält. Und dieses
> Kalkül geht leider immer wieder auf.
hmmm,
ich mag und kann mir immer noch kein Urteil darüber machen, ob man den Bürger
tatsächlich für dumm hält oder die genannten vielleicht selbst der Durchblick
fehlt.

Das man auch hier wieder nicht auf die vielfältigen Stimmen aus der Fachwelt
hört, mag auch daran liegen, das die Betreffender sie gar nicht hören wollen.
Nicht selten hört man in der Politik hinter vorgehaltener Hand: "auchja,
diese selbsernannten Fachleute wieder mit Ihren irrealen / idealistischen
Ideen...".

Da legt Frau v.d. Leyen eines nachts ein goldenes Ei, läuft morgens gackernd
ins Büro "ich hab' ein goldenes Ei gelegt" und alle anderen dort um sie
gackern mit, dabei müsste jeder sehen, das das Ei ganz normal weiß ist...

Aber vielleicht hat Ihr des nachts auch jemand tatsächlich ein goldenes Ei -
ich meine von ihr ganz unbemerkt - untergeschoben? Der Osterhase wird's wohl
nicht gewesen sein.

btw: Nimmt an der Konferenz jemand aus diesem Kreis teil - z.B. um bestimmte
Fragen zu stellen? Vielleicht könnte man ja Journalisten vorab mit
gezielten - gut ausgearbeiteten Fragen "versorgen"?

cheers,

Niels.

--

---

  Niels Dettenbach
  ---
  Syndicat IT&Internet
  http://www.syndicat.com
  T.-Muentzer.-Str. 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt - DE
  ---
  Kryptoinfo:
  PGP public key ID 651CA20D
  Fingerprint: 55E0 4DCD B04C 4A49 1586  88AE 54DC 4465 651C A20D
  https://syndicat.com/pub_key.asc
  ---