Re: E-Mail-Einfuehrung: Ankuendigungstexte

    > Moin, Moin!  Die Ebert-Stiftung verfolgt ein aehnliches
    > Projekt. Schaut einfach mal auf deren Server. Vielleicht
    > muss man nicht alles doppelt machen;-)

Das naechste Mal darf die Adresse ruhig etwas genauer ausfallen ;-).
Der letzte Punkt fuehrte mich dann endlich auf die Seite
Handhabung der Netze oder so aehnlich, gut versteckt.

Da ich dort zum konkreten Thema E-Mail nichts entdeckte, habe ich
einen kleinen Brief an wwwadm@www-fes.gmd.de mit Hinweis auf
FITUG geschrieben (wie uebrigens auch schon an info@hanse.de und
den Webmaster@uni-hamburg).

Die Intention einer eigenen Textsammlung zu diversen Facetten des
Netzes ruehrte daher, dass FITUG auf diese Weise das Urheberrecht
erhaelt und die Texte vielfaeltig nutzen kann. Von daher muss vieles
doppelt gemacht werden.

                        Patrick