Re: Warum kein Reply-To

Hi!

Juergen Plate wrote:
> Aber wir koenen Abstimmen. Wer ist fuer Reply-To ???

Und wie willst du wissen, dass du alle willigen erfasst hast ? :)

was mich drauf bringt - wir muessten uns mal langsam eine Moeglichkeit
ueberlegen per Internet abstimmungen durchzufuehren, ich habe da konkrete
Vorstellung mit unserem Web-Server... (und verhindern, dass jeder auhcnur
einmal stimmt und dass nur stimmberechtigte Stimmen)

Lasst mir mal etwas Zeit, dann bastele ich da mal...

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)