An ALLE!!!

Hi!

Wie sicher schon bemerkt, baue ich gerade an unserem Server.

Dabei koennte ich *jetzt* eure Mithilfe gebrauchen.

GESUCHT werden:

Web-Adressen (oder auch eben nur EMail) von Organisationen/Vereinen wie
FITUG (muessen nicht unbedingt unserer Meinung sein!!)

Web-Adressen (oder entsprechendes Telnet oder ftp oder weiss der Geier
was) von Archiven, die sich mit Internet und Recht befassen. (Bitte hier
eine direkte Einstiegsadresse, z.B. www.thur.de ist zu ungenau, die Dinge,
die uns betreffen sind tiefer drinnen)

Danke
Neko
PS: Am Besten per E-Mail an mich, ich sortiere das dann und baue es ein,
ein kleiner Kommentar, was dort vorwiegend zu finden ist, erleichtert das
Ganze)
--
	 	    Ich liebe mein Internet...
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)