Re: Warum kein Reply-To

Hi!

Holger Veit wrote:
[...]
> aufpasst, wird die Antwort zur PM, und hat dafuer seine Ruhe, und spart
> eigene Zeit und Geld. Leider fuehrt das dazu, dass der eine oder andere
> mal den Cc: zur Liste vergisst, oder irgendjemand mal wieder in einer

Wieso vergisst? Bei einem Group-Reply erwischst Du hoechstens mal jemanden
doppel, vergessen wird keiner!

Vor allem musst du dich dann nicht mehr drum kuemmern, wenn noch externe
in die ein oder andere diskussion mit einbezogen sind (passiert hier
gelegentlich mal)

> privaten Debatte die Liste begluecken will: jedenfalls habe ich in letzter
> Zeit kaum eine Liste mit solchen unzusammenhaengenden Beitraegs-Faeden
> gesehen wie hier; ohne noch zusaetzlich die verschiedensten Newsgroups
> zu lesen (de.alt.zensur, etc.), von denen dann noch wahllos das eine oder
> andere Zitat hochgeladen wird, weil's moeglicherweise dem Poster interessant
> erscheint, bleibt vieles unverstaendlich und fragmentarisch.

??? Den absatz versteh ich nicht, ich denke, Du willst ein automatisches
Reply-To? (Das haben wir aber noch garnicht).

> Mein Satz ueber die anderen Mailinglisten war uebrigens kein Joke, auch
> wenn du ihn jetzt ohne eigene Begruendung ins Laecherliche ziehen willst.

Er war nur etwas albern, klingt wie:
Die anderen springen auch alle von der Bruecke...

> Tatsache ist, dass fitug die *einzige* Liste ist, die sich in meiner Mailbox
> verfaengt, welche *kein* Reply-To hat (die anderen sind technischer Natur,

Bei mir nicht!! Wenn ich das richtig sehe, gelten auf meiner Anime-Liste
derzeti die gleichen Regeln! :)

> irgendwie ist man da wohl eher bereit, auch mal etwas Rauschen durchzulassen;

*etwas* Rauschen ist gut, diese Liste hier ist ganz schoen belastet -
Leute, die noch ein bisschen was anderes zu tun haben, als Liste Lesen
schreiben sich sonst *sehr* schnell wieder aus und das kann aergerlich
sein...

Uebrigens: da faellt mir was ein:

Wer auf sein Reply-To nicht verzichten kann, der kann ja seine ganzen
Mails durch ein kurzes .forward jagen und dabei die Haeder umbauen -
muesste eigentlich gehen - oder?

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...