Re: Warum kein Reply-To

Hi!

Juergen Plate wrote:
> Ach Simone, das war doch kein Wahlaufruf, sondern ein straw poll.

Ach juergen, wieso soll man nicht die Themen auffassen, wenn sie eh erade
fallen? :)

> Nicht uebertreiben. Wir wollen hier kein Bonsai-GVV aufziehen :-)

Keine Angst, ich habe ja auch keine ernste Zeit :)

> Dann mach lieber ein Gaestebuck fuer den WWW-Server.

Oeh... auch ne Idee... ich wuensche mir Weiss mit goldenem Rand :)
nur Gold ist immer so ein Problem - kann wer animierte Gifs herstellen?
Dann lass ich mich auch zu nem Regenbogen breitschlagen und bitte unseren
Raben einmal als Hologramm :)))

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...