Re: E-Mail-Einfuehrung: Ankuendigungstexte

    > de.newusers.questions muesste gehen.

Finde ich gut.

    > Die sind absolut richtig.

Nach dem Hinweis von Neko, dass hier mehr Server insgesamt als
Einzelseiten angkuendigt werden, bin ich mir da nicht mehr so
sicher. Aber wie sieht das mit einem Hinweis auf das gesamte
Fitug-Archiv aus?

    > de.answers ist nicht tot. Aber lies die
    > *.answers-Richtlinien und rechne mit einer Wartezeit von
    > ein paar Wochen fuer die Genehmigung.

a) de.answers soll Antworten geben und keine Verweise? Sprich
hier waeren die Einfuehrungstexte als solche zu posten und keine
Verweise.

b) wer genehmigt was? Moderatorenadresse bei mir:
news-answers@mit.edu. Sieht mir fast so aus, als waere eine
Entscheidung ueber den Inhalt von de.answers mindestens eine
Angelegenheit fuer das deutschsprachige Usenet. Um die Richtlinien
kuemmere ich mich dann nach dem Urlaub.

Im Uebrigen scheint mein Kenntnisstand, was das Fitug-Archiv mit
Einfuehrungen angeht, antiquiert. Neko schrieb mir, das dort
mittlerweile mehr zu finden ist. Von daher sollte eine
Ankuendigung gleich auf das ganze Archiv hinweisen, statt
Einzelteile bekanntzumachen. Dann also:

de.comm.internet.misc
de.org.announce
de.newusers.questions
de.comm.infosystems.pages

Letzteres, weil es sich dann eben nicht mehr um eine
Einzelankuendigung handelt.

Nun muss sich nur noch jemand bereit finden, sich mit dem
Archiv-Inhalt vertraut zu machen und einen entsprechenden Text zu
verfassen. (Ich falle drei Wochen weg.)

			Patrick