Re: E-Mail-Einfuehrung: Ankuendigungstexte

    > Er meinte wohl die Verwertungsrechte und nicht die
    > Urheberrechte.

Je naeher mir diese rechtlichen Konstruktionen ruecken, desto
abschreckender werden sie.
Aber von mir aus auch Verwertungsrechte, obwohl es nur recht und
billig waere - nach der Erfahrung mit der E-Mail-Geschichte - wenn
Fitug das Urheberrecht hielte.

			Patrick