Doppelte Mail (was: Warum kein Reply-To)

At 15:00 25.06.1996 +0200, Simone Demmel wrote:

>Das ist eher Faulheit und mE der einzige Nachteil am group-Reply:

Sic. Den Schaden haben ja andere:-( Und die Sekundenbruchteile, um das zu
fixen, sollten es jedem wert sein.

>So kommt jedenfalls ganz flott eine Latte doppelter Briefe zustande...

Deswegen die Bitte, darauf zu verzichten.

pi
--
We should acknowledge that we will never have complete information.
Yet we have to make decisions anyway.