Re: Doppelte Mail (was: Warum kein Reply-To)

Hi!

Boris Piwinger wrote:
> Sic. Den Schaden haben ja andere:-( Und die Sekundenbruchteile, um das zu
> fixen, sollten es jedem wert sein.
> Deswegen die Bitte, darauf zu verzichten.

Das Problem: anders rum isses *noch* schlimmer, da musst du naemlich *vor*
jeder Mail abchecken, ob noch ejmand anders mit in den haedern steht und
den ggf auffangen, beim Reply-To kann man das auch noch hinterher
erledigen und wenn mans mal vergisst ist es auch nicht so tragisch. (ja,
ich schmeisse hier staendig die 2. Mail weg, ist aber kein act, man siehts
ja schon vorher, deshlab haben die Dinger ein Subject,

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)