Re: Doppelte Mail (was: Warum kein Reply-To)

At 22:37 25.06.1996 +0200, Simone Demmel wrote:

>Das Problem: anders rum isses *noch* schlimmer, da musst du naemlich *vor*
>jeder Mail abchecken, ob noch ejmand anders mit in den haedern steht und
>den ggf auffangen, beim Reply-To kann man das auch noch hinterher
>erledigen und wenn mans mal vergisst ist es auch nicht so tragisch.

Verstehe ich nicht ganz. Man muss so oder so drauf achten. Wann ich die
Aenderungen mache, ist Pillepalle.

>(ja,
>ich schmeisse hier staendig die 2. Mail weg, ist aber kein act, man siehts
>ja schon vorher, deshlab haben die Dinger ein Subject,

Das klappt nicht. Allein zum Thema "Warum kein Reply-To" laeuft hier schon
alles ueber. Und einige Autoren sind mehrfach vertreten. Der Punkt ist aber,
dass das alles Uebertragungszeit kostet (abgesehen davon, dass es nervt).

pi
--
We should acknowledge that we will never have complete information.
Yet we have to make decisions anyway.